Menu:

Sponsoren:

ASVÖ-Tirol
Filcom
Bäckerei Wachtler

Letzte News:

Seite 1 von 241  > »

14.04.2019
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: p.koppelstaetter
Trotz einer knappen 3:5 Heimniederlage gegen den Serienmeister die SPG SKVI Katzenberger, konnte der Klassenerhalt, dank des zeitgleichen 6:2 Sieges von Hopfgarten gegen Kramsach, geschafft werden
02.04.2019
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: p.koppelstaetter
Eine klare 2:6 Auswärtsniederlage setzte es beim ESV Wörgl

Facebook

News

02.04.2019

Klare Niederlage in Wörgl


Eine klare 2:6 Auswärtsniederlage setzte es beim ESV Wörgl
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: p.koppelstaetter
Im ersten Durchgang konnte Willi Amort seine derzeit gute Form erneut unter Beweis stellen und entschied seine Begegnung klar mit 564:500 Kegel für sich. Werner Grünanger war in der zweiten Paarung chancenlos und musste sich klar mit 484:574 Kegel geschlagen geben. Mit 1:1 Punkten und minus 26 Kegel ging es in den Mittelabschnitt. Alex Weiss lief es von Beginn an nicht wunschgemäß und schlussendlich musste er seinen Punkt mit 482:535 Kegel abgeben. Kurt Rieser spielte stark und sicherte den zweiten Punkt mit 554:525 Kegel. Vor den finalen Paarungen stand es damit 2:2 mit einem Rückstand von 50 Kegel. Leider lief es unseren Spielern im Schlussdurchgang nicht nach Wunsch. Martin Holzmann kämpfte bis zum Schluss, unterlag aber mit 514:524 Kegel. Dietmar Niedlich verlor nach gutem Beginn (1. Satz mit 137 Kegel) den Faden und gab seinen Mannschaftspunkt klar mit 514:558 Kegel ab. Damit müssen wir bis zum Abschluss der letzten Runde um den Klassenerhalt zittern. in der Schlussrunde geht es am 12.04. gegen den bereits feststehenden Meister, die SPG SKVI Katzenberger. Mit einer Leistung, wie im letzten Heimspiel gegen Wattens, sollte aber auch gegen den scheinbar übermächtigen Gegner eine Überraschung möglich sein. Spielbericht