Menu:

Sponsoren:

ASVÖ-Tirol
Filcom
Bäckerei Wachtler

Letzte News:

Seite 1 von 249  > »

13.03.2020
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: w.amort
Ab sofort wird die laufende Meisterschaft in allen Tiroler Ligen bis auf Widerruf ausgesetzt!
08.03.2020
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: p.koppelstaetter
13 Kegel fehlten unserer Mannschaft in Hopfgarten zum Punktegewinn

Facebook

Termine:

13.3., 19:00: daheim gegen KSK Raiffeisen Ötztal
17.3., 19:00: auswärts gegen KV Schwaz III
27.3., 19:00: daheim gegen KC Rofan Jenbach
10.4., 19:00: daheim gegen ESV Wörgl

Willkommen!

15.10.2019

Niederlage zum Saisonauftakt in Telfs


Eine 3:5 Auswärtsniederlage setzte es für unsere Mannschaft im Spiel der 1. Runde beim KSK Telfs
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: p.koppelstaetter
Im 1. Durchgang konnten Willi Amort und Dietmar Niedlich für eine komfortable 2:0 Führung sorgen. Willi verlor zwar mit 517:535 Kegel, holte sich aber mit einem starken Finish drei Satzpunkte und somit seinen Mannschaftspunkt. Dietmar spielte bärenstark und sicherte sich mit der Tagesbestleistung von 566:558 Kegel seinen Punkt. Mit 2:0 Punkten und 10 Kegel Rückstand ging es damit in den zweiten Durchgang. Hier konnte sich Kurt Rieser in seiner Begegnung knapp mit 502:484 Kegel durchsetzen. Leider musste sich Martin Holzmann mit 504:533 Kegel geschlagen geben. Vor den finalen Paarungen stand es damit 3:1 für uns, allerdings war der Kegelrückstand auf 21 angewachsen. Im Schlussabschnittt erwischte Werner Grünanger einen rabenschwarzen Tag und verlor glatt mit 447:548 Kegel. Da es auch Alex Weiss nicht nach Wunsch lief und er mit 496:526 Kegel den Kürzeren zog, setzte es schlussendlich noch eine klare 3:5 Niederlage. Spielbericht