Menu:

Sponsoren:

ASVÖ-Tirol
Filcom
Bäckerei Wachtler

Letzte News:

Seite 1 von 249  > »

13.03.2020
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: w.amort
Ab sofort wird die laufende Meisterschaft in allen Tiroler Ligen bis auf Widerruf ausgesetzt!
08.03.2020
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: p.koppelstaetter
13 Kegel fehlten unserer Mannschaft in Hopfgarten zum Punktegewinn

Facebook

Termine:

13.3., 19:00: daheim gegen KSK Raiffeisen Ötztal
17.3., 19:00: auswärts gegen KV Schwaz III
27.3., 19:00: daheim gegen KC Rofan Jenbach
10.4., 19:00: daheim gegen ESV Wörgl

Willkommen!

26.11.2019

1:7 Niederlage beim ESV Wörgl


Nichts zu holen gab es für unsere Mannschaft in der letzten Herbstrunde beim ESV Wörgl.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: p.koppelstaetter
Bereits nach dem ersten Durchgang war ein Punktegewinn in weite Ferne gerückt. Willi Amort verlor seien Begegnung klar mit 520:567 Kegel. Alex Weiss war gegen seinen groß aufspielenden Gegner chancenlos und musste sienen Punkt mit 515:610 Kegel abgeben. Mit 0:2 Punkten und einem Rückstand von 142 Kegel Rückstand ging es in den Mittelabschnitt. Hier konnte Werner Grünanger an seine zuletzt gezeigten Leistungen nicht anschließen. Er kam mit den schwierigen Verhältnissen (äußerst rutschige Kugeln) überhaupt nicht zurecht und verlor 487:554 Kegel. Dietmar Niedlich sorgte mit 524:504 Kegel zumindest für den Ehrenpunkt. Vor den finalen Paarungen war der Rückstand damit auf 1:3 Punkte und uneinholbar 189 Kegel angewachsen. Martin Holzmann hatte auch so seine Probleme mit den schierigen Bedingungen und verlor seinen Punkt klar mit 519:556 Kegel. Im zweiten Paar lief es Peter Koppelstätter auch nicht besser. Er musste sich am Ende mit 505:567 Kegel geschlagen geben. Spielbericht