Menu:

Sponsoren:

ASVÖ-Tirol
Filcom
Bäckerei Wachtler

Letzte News:

Seite 1 von 249  > »

13.03.2020
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: w.amort
Ab sofort wird die laufende Meisterschaft in allen Tiroler Ligen bis auf Widerruf ausgesetzt!
08.03.2020
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: p.koppelstaetter
13 Kegel fehlten unserer Mannschaft in Hopfgarten zum Punktegewinn

Facebook

Termine:

13.3., 19:00: daheim gegen KSK Raiffeisen Ötztal
17.3., 19:00: auswärts gegen KV Schwaz III
27.3., 19:00: daheim gegen KC Rofan Jenbach
10.4., 19:00: daheim gegen ESV Wörgl

Willkommen!

27.02.2020

Keine Chance im Derby


Chancenlos war unsere Mannschaft im Derby bei der SPG SKVI Katzenberger. Schlussendlich setzte es eine klare 1:7 Niederlage
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: p.koppelstaetter

Im ersten Durchgang gab es für Alex Weiss nichts zu holen. Er musste sich klar mit 516:575 Kegel geschlagen geben. Im zweiten Paar konnte Peter Koppelstätter dank dreier Satzgewinne trotz weniger Kegel mit 515:521 seinen Mannschaftspunkt holen. Mit 1:1 Punkten und einem Rückstand von 65 Kegel ging es in den Mittelabschnitt.  Hier stand Werner Grünanger auf verlorenem Posten und musste seinen Punkt klar mit 504:588 Kegel abgeben. Kurt Rieser spielte stark und erziielte mit der Mannschaftsbestleistung von 567:559 auch mehr Kegel als sein Gegner, verlor seinen Punkt aber unglücklich mit 1,5:2,5 Sätzpunkten. Vor dem letzten Durchgang war mit 1:3 Punkten Rückstand und einem Minus von 141 Kegel bereits alles entschieden. Martin Holzmenn und Dietmar Niedlich kämpften zwar bis zum Schluss, am Ende mussten sich aber beide doch recht klar geschlagen geben. Martin verlor seine Begegnung mit 531:579 Kegel und Dietmar zog mit 522:553 den Kürzeren. Spielbericht